Cafe Wonder München Kaffee Frühstück Yoga

ÜBER UNS

Cafe Wonder München Kaffee Besitzer Owner regional Bowl Frühstück Neuhausen Lunch Vegan Yoga

Ich bin Bris - Willkommen im Cafè Wonder

Ich liebe es Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und mir selbst erfülle ich mir mit diesem Café Wonder einen Lebenstraum. Seit klein auf interessiere ich mich für außergewöhnliches Essen und Trinken und koche leidenschaftlich gerne. Ich habe früh meine Lehre in der Gastronomie begonnen, genauer gesagt mit 16 Jahren. Den Beruf und alles was dazu gehört habe ich schnell lieben gelernt.


In den Räumen des ehemals "Wanderlust Café & Yoga", das sehr liebevoll eingerichtet ist möchte ich Dich mit verschiedenen veganen und vegetarischen Speisen verwöhnen - immer anders, immer frisch in Form von Suppen und Happy Bowls, ein bunter Teller mit warmen und kalten Köstlichkeiten. Jeden Tag anderes – jeden Tag neu.


Das Café Wonder bietet verschiedene alkoholfreie Drinks an. Kaffeeliebhaber genießen den Emilo Bio Münchner Espresso und den Teeliebhaber bieten wir eine gemischte Auswahl an Teesorten an. Dazu gibt es selbst gebackene Kuchen, Energy Balls, Pralinen, frische Smoothie und schöne Dinge aus der ganzen Welt.

Nachhaltig und einfach nur schön zu verschenken…


Genieße diese Wohnzimmeratmosphäre, treffe alte und neue Freunde oder triff Dich mit Herzensmenschen bei uns im zebraherz bei einer Yoga, Pilates, Fitnesssession oder in der Meditation.

Erlebe unsere zahlreichen Workshops und kreativen Events.


Uns liegt Euer Wohlgefühl, Eure Entspannung sehr am Herzen. Ihr könnt das Café Wonder auch für Euren privaten Feiern mieten. Ob Geburtstag, Taufe, Brunch, private Yogasession mit Deinen Freunden und anschließendem Essen. Wir sind offen für Eure Anlässe.


Wir freuen uns auf Euch! Dein Bris von Café Wonder und Henny von zebraherz mit Team